BUSINESS-KNIGGE am 29.10.2020

Ort:
Hotel Gasthof zum Anker
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Wir laden herzlichen ein zum Knigge-Training mit Christoph Steuer. Am Donnerstag den 29. Oktober 2020 um 19:00 Uhr im Gasthof zum Anker.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir alle haben tagtäglich in unterschiedlichsten Situationen mit Menschen zu tun. Egal ob im Berufs- oder im Privatleben.
So zählt in der Geschäftswelt nicht nur die fachliche Qualifikation oder das Produkt, sondern eben auch das Menschliche – und zwar in hohem Maße.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Durch souveränes Verhalten erhöhst du deine Flexibilität, dein Selbstbewusstsein und schaffst mehr Akzeptanz. Ob im ganz normalen Alltag, in der Arbeit oder bei einem Geschäftsessen, ein Knigge-konformes Verhalten fällt positiv auf.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Über Christoph Steuer: 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Er ist Vorstandsmitglied der Deutschen Knigge-Gesellschaft und zertifizierter Trainer für Business-Etikette (IHK-Kassel)
sowie zertifizierter Knigge-Trainer der Knigge Akademie (Dr. Hans Michael Klein). 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Er überzeugt auf seinen emotionsgeladenen Auftritten sowie privaten Veranstaltungen mit Humor, Wissen und Entertainment. Unternehmen sowie Veranstaltungsteilnehmer schätzen den "Gentleman der alten Schule" für sein charmantes Auftreten und seine Coolness. 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Erlebt mit uns gemeinsam ein modernes 'Knigge' und taucht ein in eine Welt voller Charme, Humor und Etikette.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Um Anmeldung wird gebeten unter: www.wj-ingolstadt.de
Kosten: Die Kosten des Knigge Trainings übernimmt die WJ, Essen & Trinken auf Selbstzahler

Anmeldeschluss:
27.10.2020
Abmeldeschluss:
27.10.2020
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
WJ-IN_(1).png
Kontakt:
Christina Kristl
Telefon: 01512-6982865

E-Mail an Christina Kristl senden