Sonntags bei Flo am 07.05.2021



19:30
Anmeldeschluss: 18.04.2021
Abmeldeschluss: 18.04.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Liebe Mitglieder,

 

am Freitag, 07.05., um 19:30 Uhr möchten wir euch digital in das Herz von Ingolstadt einladen. Live aus der Flobar möchten wir euch mit Cocktails verwöhnen! 

Flo wird uns in seine Welt der Cocktails einladen und uns erzählen, wie es ihm aktuell geht und was er bisher so erlebt hat. 

 

Was erwartet euch denn jetzt genau? :) 

 Jeder, der angemeldet ist,  wird von uns sein Päckchen für das Cocktailtasting erhalten. 

Das Paket beinhaltet:

- 3 Cocktails zum selbst mischen 

- 1 V-Shape Glas 

- 1 Zitrone 

Die Anleitung zum Mischen wird uns Flo am Sonntag live liefern. 

 

Was ihr benötigt und empfohlen ist:

- 1 Longdrinkglas 

- 1 großes Glas oder Rührglas 

- 1 langer Löffel 

- 1 Sieb oder großer Löffel 

- Zestenschneider/Schäler 

- Eis 

- Falls vorhanden ein Shaker 

 

Wer Lust hat, kann sich auch schon etwas kleines zum Essen herrichten, denn die Cocktails sind unterteilt in Pre/ During und after Dinner eingeteilt. 

 

Die Anmeldung von euch benötigen wir bitte bis zum 29.04.

 

Preis für Wirtschaftsjunioren Ingolstadt Mitglieder/Gäste: 25€

Preis für Nichtmitglieder: 35€

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org