WJ RUN am 29.07.2021

Baggersee
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 06.07.2021

Liebe Mitglieder, 

 

von den Wirtschaftsjunioren Deutschland sind wir zu einem virtuellen Lauf eingeladen worden, der als zusätzlicher Ansporn für einem guten Zweck dient. Wir nehmen das zum Anlass, um mit euch gemeinsam diesen Lauf zu bestreiten. Denn Sport gemeinsam war lange nicht möglich und ein paar Coronakilos müssen vielleicht auch abtrainiert werden :D 

 

Wie, wann und wo?

 

Den virtuellen Lauf könnt ihr grundsätzlich vom 24.07.-01.08.2021 absolvieren. Ihr könnt dabei wählen, ob ihr 5 oder 10 Kilometer laufen wollt. 

 

Wir haben uns gedacht, dass wir zusammen laufen, um uns endlich persönlich wieder zu sehen. Dazu wollen wir uns am 29.07.2021 um 18:30 Uhr am Baggersee am Seehaus treffen und entweder eine 1 Runde (ca. 5 km) oder  2 Runden (ca. 10 km) laufen und danach den Abend natürlich Corona-konform, im Biergarten, z.B. im Mooshäusel, ausklingen zu lassen.

 

Am besten lasst ihr uns auch gleich eure TShirt Größe zukommen, denn für jeden Teilnehmer gibt’s ein cooles WJ Ingolstadt Laufshirt!

Wir freuen uns über viele Anmeldungen von euch und sind auch gerne behilflich, wenn ihr einen Trainingsplan für eure gewählte Strecke benötigt. Und natürlich freuen wir uns, möglichst viele von euch dort wieder zu sehen!

 

Die Homepage zum Lauf: www.wj-run.de 

 

Herzliche Grüße

Johannes, Felix und Isabella 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org