Afterwork - Walk&Talk mit dem Innenstadtmanager der Stadt Ingolstadt - Herzlich Willkommen unsere neuen Mitglieder am 23.09.2021

Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

seit April 2021 ist Valentin Herbold, der neue Innenstadtmanager der Stadt Ingolstadt. Wir konnten ihn für ein Walk&Talk durch die City gewinnen und freuen uns darauf, dass er uns seine Ideen und vielleicht schon Umsetzungen präsentieren wird. 

Ingolstadt: Valentin Herbold ist der neue Innenstadt-Kümmerer - Vorstellungsrunde beim Runden Tisch Innenstadt: Christine Daffner fürs Leerstandsmanagement zuständig (donaukurier.de)

Im Nachgang möchten wir den Abend mit Valentin in der Flo Cocktailbar, ausklingen lassen. 

Diesen Rahmen werden wir auch nutzen und unsere neuen Mitglieder in diesem Jahr, Willkommen heißen. 

 

Die wichtigsten Fakten nochmal auf einen Blick:

 

Treffpunkt 19 Uhr vor der Cocktailbar 

Flo Cocktailbar (flo-cocktailbar.de)

3G Regelung beachten. Getränke in der Bar auf Selbstzahlerbasis. 

 

Wir bitten euch, uns deine Teilnahme bis zum 20.09.2021 zu bestätigen und freuen uns über eure Teilnahme! 

 

Herzliche Grüße

Isabella, Johannes und Felix 

 

 

Anmeldeschluss:
20.09.2021
Abmeldeschluss:
20.09.2021
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org