Betriebsbesichtigung Autohaus Hofmann GmbH am 11.11.2021

Manchinger Str. 110, 85053 Ingolstadt
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 10.11.2021

Liebe Mitglieder, 

als besonderes Highlight zum Ende des Jahres konnten wir eine Besichtigung des BMW / Mini Autohauses Hofmann organisieren.  

Gegründet 1950, zählt die HWGruppe als traditionelles Familienunternehmen - mit zwei Unternehmensgruppen und insgesamt neun Autohäusern an vier Standorten - zu den größten Automobilhändlergruppen im süddeutschen Raum.

Wir dürfen einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahren u.A. welche Anfoderungen der Wandel in der Automobilbranche an den Handel stellt. 

Anschließend (ab ca. 19.00 Uhr) werden wir den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen im Herrnbräu (Manchinger Str. 95 - gleich gegenüber) ausklingen lassen. Essen und Getränke auf Selbstzahlerbasis, es gilt 3G. 

 

Wir bedanken uns bereits vorab bei Florian Hofmann, der die Veranstaltung möglich gemacht hat und freuen uns auf einen interessanten Abend. 

 

Viele Grüße, 

Isabella, Johannes & Felix 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org