Wir sind die WJ Ingolstadt am 24.02.2022

Digital
(Google Maps)
19:00

Liebe Gäste,

Liebe Interessenten, 

Liebe Mitglieder, 

 

in einem digitalen Format, möchten wir uns bei euch Vorstellen. Wir wollen euch aufzeigen, was wir in unserem Verein bisher geschaffen haben und wie unsere Planung für das Jahr 2022 aussieht. 

Es wird kein Monolog über uns geben, sondern wir haben an diesem Abend Mitglieder eingeladen. Die Mitglieder werden sowohl aus einem langen Vereinsleben erzählen aber auch neue Mitglieder, wie sie ihr erstes Jahr bei uns erlebt haben. 

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend. 

 

Die Zugangsdaten werden nach verbindlicher Anmeldung versandt.

 

Unsere Botschaft an euch für das Jahr 2022. 

https://www.youtube.com/watch?v=8gwv6KTZJ20

 

 

Herzliche Grüße von deinem Vorstandsteam! 

Isabella, Joahnnes und Felix 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org