Speakernight: Inflation, Zinswende, Schuldenwahnsinn - Finanzcrash voraus? Mit Sven Gerngroß am 25.08.2022

VHS Ingolstadt Hallstr. 5
(Google Maps)
18:30

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Ingolstadt, 

 

wir sind stolz euch auf eine ganz besondere Speaker Night einladen zu dürfen!

Am 25. August 2022 haben wir Herrn Sven Gerngroß zu Gast, der einen exklusiven Vortrag zum Thema „INFLATION, ZINSWENDE, SCHULDENWAHNSINN – FINANZCRASH VORAUS?“ für uns halten wird. Bekannt aus Vorträgen und Podcast Auftritten, wird uns Herr Gerngroß auf eine Reise hinter die Facetten des weltweiten Finanzsystems nehmen, wir werden gemeinsam Problemen in die Augen schauen und wahrscheinlich auch, dass ein oder andere mal verwundert sein, über das, was von uns Unternehmern abverlangt wird. Nutzt den exklusiven Rahmen von maximal 50 Leuten, um eure Fragen rund um die Zukunft unseres Geldsystems stellen zu können und im Rahmen des get togehters ins Gespräch mit den Experten zu kommen.
Unser Vorstandsmitglied Felix hat dazu einen kurzen Beitrag für euch gedreht. 

https://youtu.be/KJzYhdMz3Kc

 

Wann ist es soweit?

Am 25. August dürfen wir euch ab 18.30 Uhr im VHS Gebäude im Rudolf-Koller-Saal. Ab 19 Uhr werden wir den Vortrag starten, um im Anschluss noch genügend freie Zeit für eure Fragen und Diskussionen zu haben. Ab 20.30 Uhr gehen wir mit Finderfood und kühlen Getränken in den Austausch. 

 

Wir haben viel Energie in dieses, unserer Meinung nach so aktuelle und für uns alle wichtige, Thema gesteckt und würden uns riesig freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

 

Herzliche Grüße

Isabella, Johannes und Felix 

 

Herzliche Grüße und bis bald!

 

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org