SPEAKERNIGHT IM BRIGK MIT FELIX MEUSEL "Wie KI das gesamte Internet verändern wird" am 03.07.2023

Digitales Gründerzentrum der Region Ingolstadt GmbH, Schloßlände 26, 85049 Ingolstadt
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 30.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Liebe Mitglieder, 

Liebe Interessenten & Gäste,

 

ChatGPT ist mittlerweile jedem ein Begriff. Was wir uns aber noch nicht vorstellen können ist, wie wir uns als Unternehmen in Zukunft aufstellen müssen.

Deshalb wird uns der Unternehmer und Speaker Felix Meusel von Arttac Solutions einen Einblick geben, wie Sprachmodelle das gesamte Internet verändern werden.

 

Natürlich wird wie immer das Thema Netzwerken nicht zu kurz kommen.

Wie immer freuen wir uns auf die Gespräche und den Austausch mit euch. 

Neue Gesichter sind bei uns jederzeit willkommen. 

Wann bist du richtig, in diesem Event?
🔵 Wenn du Unternehmer, selbstständig oder Fachkraft bist
🔵 Wenn du erst seit neustem von den Wirtschaftsjunioren gehört hast
🔵 Wenn du dir einen Überblick über unser Netzwerk in der Region verschaffen willst

 

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung, damit alles einwandfrei abläuft.

Die Agenda:
18:00 get together
18:30 Beginn
18:35 Begrüßung durch WJ
18:45 Pitch Felix Meusel | Arttac Solutions GmbH
18:55 Frage- und Diskussionsrunde "WIE KI DAS GESAMTE INTERNET VERÄNDERN WIRD"
19:30 Abendessen und Netzwerken
21:00 Ende

Liebe Grüße und bis bald,

Felix, Beyhan und Christel

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org