Einladung zum Business Speeddating am 17.10.2023

IHK-Geschäftsstelle Ingolstadt, Despag-Straße 4, 85055 Ingolstadt
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 13.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Liebe Mitglieder und Interessenten der Wirtschaftsjunioren Ingolstadt,

 

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Business Speeddating am 17. Oktober einzuladen! Diese Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre andere Unternehmer kennenzulernen, sich auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

 

Datum: 17. Oktober

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: IHK-Geschäftsstelle Ingolstadt, Despag-Straße 4, 85055 Ingolstadt

 

Nach dem Speeddating gibt es zudem köstliches Fingerfood und genügend Zeit, um die Gespräche fortzusetzen und vertiefen. Wir sind überzeugt, dass diese Veranstaltung nicht nur informativ, sondern auch äußerst unterhaltsam wird.

 

Wir bitten euch, eure Teilnahme bis spätestens 13.10.2023 zu bestätigen, damit wir für ausreichend Verpflegung sorgen können. 

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und inspirierenden Abend mit euch. Lasst uns gemeinsam die Ingolstädter Unternehmenslandschaft bereichern und voneinander lernen.

 

Falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

 

Mit besten Grüßen,

 

Philipp, Jean-Michel, Felix und Christel

Wirtschaftsjunioren Ingolstadt

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org